54576 Hillesheim

Industriestraße 26

Tel. 06593 99 89 77 0

05.10.2022

HILTI NURON und ON!TRACK

HILTI NURON – Das neue 22 Volt Akku-System

„Jeder Fortschritt hat einen Anfang – Wir starten heute mit HILTI NURON und HILTI ON!TRACK. Im Innenausbau warten zahlreiche und vielfältige Aufgaben auf uns. Stets haben wir viele unterschiedliche Geräte im Einsatz. Mal kabellos, mal mit Netzstrom betrieben. Damit wir unseren Arbeitsalltag einfacher und produktiver gestalten, unterstützt uns ab sofort NURON, das neue 22 Volt Akku-System. Wir tauschen unsere komplette Maschinenflotte“, steht es in der Einladung zum Mitarbeiterevent geschrieben.

NURON liefert zudem mit intelligenten und vernetzten Services wichtige Gerätedaten zu Nutzung, Auslastung und Standort. So kann der Maschinenbestand einfacher und besser geplant werden. Außerdem sind die neuen Geräte ergonomisch gestaltet und bieten innovative Sicherheitsfunktionen. Damit wird der Arbeitskomfort und die Arbeitssicherheit gesteigert

Die neue Software HILTI ON!TRACK für Betriebsmittelverwaltung bietet dem Handwerksunternehmen ein einfaches, durchdachtes Komplettsystem für Lagerverwaltung von Geräten und Werkzeugen, lückenlose Dokumentation von Prüfterminen und Sicherheitszertifikaten sowie Inventur per Knopfdruck im Lager, am Einsatzfahrzeug oder auf der Baustelle.

Wer hat heute Morgen eigentlich den Nasssauger mitgenommen? Darf der Bohrhammer noch auf die Baustelle oder muss er gewartet werden? Fragen, die ab sofort in der Firma Waldorf auf Knopfdruck beantwortet werden können.

„Frischer Wind, der für uns sehr nützlich ist, wir müssen ihn nur zu nutzen wissen!“ freuen sich auch die HANDWERKER unisono über die Fortführung der Unternehmenskooperation mit der Firma HILTI, hier im Speziellen: die Erneuerung der Maschinenflotte.