2 Mai, 2016

Jetzt wird's bunt!




 
 
Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung praxisnah!

Drei Wochen Praxis für die Auszubildenden im 3. Lehrjahr standen vom 22.02.2016 – 11.03.2016 auf dem Programm. Aufgeteilt in drei Abschnitte; jeweils einer durchgeführt in der BBS Gerolstein und Bitburg sowie eine Außenstelle in Gerolstein. Gestaltet wurde hier mit bunten Motiven des Künstlers Keith Haring mit viel Engagement und hohem Motivationsgrad die schuleigene BBS-Cafeteria. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und begeistert. Für Lehrer und Schüler ein willkommener Ort für entspannte und zugleich bunte Augenblicke.

Die Teilnahme am Lehrgang ist Pflicht und unbedingte Voraussetzung zur Absolvierung der Gesellenprüfung im Sommer. Mit dabei DANIEL MÜNCH, Auszubildender der Waldorf GmbH in Hillesheim. Schon etabliert, die Betreuung der Auszubildenden durch erfahrende Meister der Maler- und Lackiererinnung Westeifel. Ein Danke an alle, die in irgendeiner Form beteiligt waren. „Wir sind Handwerker. Wir können das!"
 
 



A A A
posted by  
GesamtAusbildung









KATEGORIEN


EINTRÄGE


ARCHIV