WALDORF GMBH

Maler & Trockenbauer
Industriestraße 26
54576 Hillesheim

Geschäftsführer

Herrmann Waldorf


Steuer-Nummer
43/669/1195/5
DE 206677796

Amtsgericht Wittlich
HRB 12129

Handwerksrolle
Nr. 540 62 243
Handwerkskammer Trier



Die Waldorf GmbH ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Alle Mitarbeiter nehmen kontinuierlich an Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teil und bauen ihr fachliches Know-How ständig weiter aus.

Stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein, genießt höchste Priorität und spiegelt sich vor allem im innovativen Maschinen- und Fahrzeugfuhrpark wieder.

Gründungsgeschichte


„In einer kleinen Garage, angrenzend ans Elternhaus, habe ich mit drei Mitarbeitern ganz klein angefangen. Dann habe ich im gleichen Jahr meine Frau geheiratet und erinnere mich noch ganz genau an unseren Gang zur Bank als die ersten beiden Firmenfahrzeuge angeschafft werden mussten", schwelgt der heutige Geschäftsführer seines mittelständischen Handwerksbetriebs in Erinnerung. „Ein ganz großer Schritt war 1995 die Umsiedelung nach Hillesheim sowie die Umfirmierung in eine GmbH. Auch wenn Zurückschauen und das Erreichte Würdigen zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist, gilt es den Blick immer nach vorne zu richten".

„Stillstand ist Rückschritt" gehörte schon immer zur Firmenphilosopie.  

Hermann Waldorf weiß ganz genau, was er seinen zwischenzeitlich langjährigen Mitarbeitern, aber auch den „Dazugekommenen" zu verdanken hat. „Unseren Mitarbeitern möchten meine Frau und ich ganz besonders danken. Danken dafür, dass sie auch in den kniffligsten Situationen immer an uns und unsere Ideen geglaubt und uns bei der Umsetzung immer tatkräftig unterstützt haben. In den verschiedensten Bereichen, ob Büro oder Baustelle, wurde beständig und kundenorientiert gearbeitet und so stets produktiv zur positiven Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen.


Auch bei allen Geschäftspartnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, bedanken wir uns in aller Form für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt auch unseren Kunden – für Ihr Vertrauen. Sehr gerne stehen wir auch weiterhin in unserem Handwerk als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns auf eine innovative und spannende Zukunft!"





Industriestraße 26
54576 Hillesheim

FON
06593 | 99 89 77 - 0

FAX
06593 | 99 89 77 - 20

E-MAIL
w@ldorf.de


SD-akustikSD-brandschutzSD-deckenSD-schallschutzSD-visitenkSD-trockenestrichSD-wände